FIRMEN & VEREINE

Firma Gymsack Dein Logo Foto
Firma Hoodie Tattoo Lounge Logo
Firma T-Shirt Dein Logo Foto
Firma Hoodie DKTex Logo
Firma Hoodie Dein Logo Foto
Firma Hoodie Dein Logo Foto
Firma Hoodie Tattoo Lounge Logo
Firma T-Shirt Dein Logo Foto
Firma Hoodie DKTex Logo
Firma Gymsack Dein Logo Foto

Logoaufdruck für Firmen Vereine – Hoodies Shirts etc. bedrucken

Wir bedrucken für Firmen und Vereine | schon ab 10 Stück

Kennst du das? Du möchtest für deine Firma oder deinen Verein nur ein paar T-Shirts, Hoodies, Jacken, etc. bedrucken lassen, aber die Mindestabnahme ist 25 Stück und aufwärts. Zu viel für einen kleinen Unternehmer oder Freelancer/in… Gut, dass du bei uns gelandet bist, denn bei uns gibt es den Logoaufdruck schon ab 10 Stück! Dank des DTF (Direct-to-Film) Transferdruck, ist es uns möglich auch eine geringe Stückzahl zu produzieren.
Auch höhere Auflagen stellen für uns kein Problem dar.

Wir legen Wert auf Qualität und suchen unsere Produkte sehr sorgfältig aus. Zudem legen wir besonders großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Fertigungsprozesse. Einige unserer Produkte bestehen aus 100% Bio-Baumwolle.

Firma Icon nachhaltig

Den Farben sind keine Grenzen gesetzt! Der (Direct-to-Film) Transferdruck ist ein umweltfreundlicher 4C-Druck und es stehen uns alle Farben der CMYK Farbpalette zur Verfügung.
Wir bieten euch mehrere Druckflächen an. Ob vorne, vorne und hinten oder noch zusätzlich auf den Ärmel, ist alles möglich.
Wir benötigen von euch eine geeignete Datei für den Druck. Grafiken müssen in Pfade angelegt sein. Wir arbeiten ausschließlich mit der Software von Adobe und verarbeiten folgenden Formate: pdf, eps, ai, png.

Kein druckfähiges Logo/Grafik zur Hand? Kein Problem!
Wir haben einen Grafikservice und übernehmen gegen eine Gebühr, gerne die Gestaltung/Anpassung für eine druckfähige Grafik.

Da jeder Fall anders und individuell ist, möchten wir Dich bitten, uns kurz zu beschreiben, wie du dir deine neuen Firmen- oder Vereinsbekleidung vorstellst. Nutze dafür einfach das untenstehende Formular.
Wir werden uns dann im Anschluss bei dir melden und alles weitere besprechen.

Schreib uns was du für deine Firma oder Verein bedrucken lassen möchtest

    Firmen Vereine Logoaufdruck Hoodie Shirt bedrucken

    DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

    Jessica S.
    Jessica S.
    Reviewer
    5/5

    Tolles Shirt größe passt gute Qualität tolle Farben.

    Vor 2 Monaten
    Kirsten
    Kirsten
    Reviewer
    5/5

    Perfekt!
    Super Hilfe bezüglich Unsicherheit bei der Größe! Schnelle Lieferung! Kuschliger Pulli, auch nach einigen Wäschen sind Form und Farbe top, auch der Druck ist einwandfrei! Danke! Absolute Kaufempfehlung!

    Vor 2 Monaten
    Aleksandra Glasneck
    Aleksandra Glasneck
    Reviewer
    5/5

    Ich bin absolut begeistert von den Hoodies! Die Qualität ist hervorragend, die Funktionalität überzeugt mich voll und ganz. Es erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Der Kontakt ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Meine Fragen wurde schnell und konkret beantwortet. Auch individuelle Wünsche sind möglich. Vielen Dank für meine neuen Lieblingsteile.

    Vor 2 Monaten
    Kristina Strauß
    Kristina Strauß
    Reviewer
    5/5

    Habe diesen Hoodie in schwarz und finde ihn total schön.
    Ich habe ihn wirklich oft an, super Qualität und der Druck ist auch toll.
    Schon öfter gewaschen und sieht noch aus wie neu.
    Bin begeistert

    Vor 2 Monaten

    Bleib auf dem Laufendem und folge uns:

    In Kooperation mit Grafik by Künstler Design