RETOUREN

Unsere Artikel werden erst nach eingehender Bestellung bedruckt. Damit die Anzahl der Retouren so gering wie möglich gehalten wird, möchten wir Dich bitten, vor dem Kauf einen Blick in unsere Größentabellen zu werfen. Die findest Du bei jedem Artikel in der Produktbeschreibung.

Sollte dennoch mal ein Produkt nicht passen oder gefallen, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Bereits gewaschene Textilien oder Textilien mit Gebrauchsspuren können wir nicht zurücknehmen. Textilien, die für Kunden individuell angefertigt wurden (z.B. mit Firmen- oder Vereinslogos), sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte kündige eine Retoure vorher bei uns an. Nutze dafür unser Retourenformular.
Dieses findest Du unter:
Mein Konto / Bestellungen / Rücksendeantrag stellen

Solltest Du kein Kundenkonto bei uns haben, dann nutze bitte das unten aufgeführte Retourenformular für Gäste.

Sende uns bitte keine Ware ohne bestätigten Rücksendeantrag zurück.
Dies kann zu Verzögerungen führen und die Rückerstattung in die Länge ziehen.

Nachdem deine Retoure bestätigt wurde, schickst Du uns die Ware bitte an folgende Adresse zurück:

DK Tex
Neißestraße 1
23554 Lübeck

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kosten für den Rückversand der Ware vom Kunden zu tragen sind. Da wir ein junges StartUp Unternehmen sind, bitten wir um Verständnis.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen und verarbeitet ist, bekommst du den Betrag deiner Bestellung unverzüglich zurückerstattet. Für die Rückerstattung wird die Zahlungsart verwendet, welche du bei der Bestellung gewählt hast.

Retourenformluar für Gäste

Wenn du ein Kundenkonto hast, möchten wir Dich bitten deine Retoure darüber anzumelden.

Bleib auf dem Laufendem und folge uns: