Kategorien

Farbe

Größe

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • 2XL
  • 3XL

Preis

KOLLEKTIONEN – MOTIVE

Einzigartig und Cool

Kollektionen – Motive – einzigartig und cool

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Jessica S.
Jessica S.
Reviewer
5/5

Tolles Shirt größe passt gute Qualität tolle Farben.

Vor 2 Monaten
Kirsten
Kirsten
Reviewer
5/5

Perfekt!
Super Hilfe bezüglich Unsicherheit bei der Größe! Schnelle Lieferung! Kuschliger Pulli, auch nach einigen Wäschen sind Form und Farbe top, auch der Druck ist einwandfrei! Danke! Absolute Kaufempfehlung!

Vor 2 Monaten
Aleksandra Glasneck
Aleksandra Glasneck
Reviewer
5/5

Ich bin absolut begeistert von den Hoodies! Die Qualität ist hervorragend, die Funktionalität überzeugt mich voll und ganz. Es erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Der Kontakt ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Meine Fragen wurde schnell und konkret beantwortet. Auch individuelle Wünsche sind möglich. Vielen Dank für meine neuen Lieblingsteile.

Vor 2 Monaten
Kristina Strauß
Kristina Strauß
Reviewer
5/5

Habe diesen Hoodie in schwarz und finde ihn total schön.
Ich habe ihn wirklich oft an, super Qualität und der Druck ist auch toll.
Schon öfter gewaschen und sieht noch aus wie neu.
Bin begeistert

Vor 2 Monaten

Bleib auf dem Laufendem und folge uns:

In Kooperation mit Grafik by Künstler Design